OXMOX Finale || CSD München 2015

Am 10. Juli hieß es wieder “Ab nach Hamburg!”. Im Halbfinale spielten wir dann mit sieben anderen Bands um den Einzug ins Finale. Die Konkurrenz war stark, die Genres sehr unterschiedlich und so konnte sich das Publikum über Punkrock, Hip-Hop und sanfte Klaviermusik freuen. Wider Erwarten sind wir dann direkt auf dem zweiten Platz gelandet und haben uns ein Ticket für das Finale am 3. September in der Markthalle in Hamburg gesichert.
Jetzt sind wir noch ein letztes Mal auf deine Unterstützung angewiesen. Komm nach Hamburg und stimme für uns ab. Das Publikum entscheidet zu 50 Prozent, wer den Bandcontest gewinnt. Tickets kannst du schon jetzt im Onlineshop vorbestellen!

“Dem Leben entgegen” live beim Halbfinale in Hamburg

 

Nur 10 Stunden nach der Siegerehrung beim OXMOX Halbfinale in Hamburg mussten wir schon wieder auf die Bühne – in München. Da wurden wir für den Christopher Street Day gebucht und mussten zum Soundcheck. Wer hat das denn geplant?!
Der Weg zwischen Hamburg und München schien endlos. Als wir endlich da waren und die Bühne gesehen haben, war alles wieder vergessen. Wir haben noch nie auf so einem gut organisierten Event gespielt. Das gesamte CSD-Team war unglaublich nett, die Moderatoren witzig und das Publikum toll! Wir hatten einen rundum tollen Tag und haben uns in die Stadt München verliebt.

“Held” live beim CSD München

Post your comment

How to build a Proberaum!
Im Shop gibt es Nachwuchs!