Allgemein

Schere, Stein, Papier (Akustik Version)

Seit einigen Monaten fahren wir immer mal wieder nach Essen und arbeiten gemeinsam mit Christoph Werner an neuen Songs. Nun ist es endlich soweit: Der Vorbote zur EP, die im April erscheinen wird! Klickt mal rein!

Damit du schon einmal einen ersten Eindruck erhältst, wie sich unsere Musik weiterentwickelt hat, haben wir uns dazu entschlossen eine Akustikversion eines der neuen Lieder zu veröffentlichen. Hierfür haben wir uns mit Rick Kowolik (Kamera) und Philipp Evers (Produktion) getroffen und dieses Low-Budget-Projekt auf die Beine gestellt. Das Ergebnis kann sich – unserer Meinung nach – sehen lassen. Nun sind wir sehr gespannt, wie unser neues musikalisches Gewand bei dir ankommt! Wenn es dir gefällt, teile unsere Musik gerne mit deinen Liebsten. Das würde uns sehr weiterhelfen und auch die Arbeit des kleinen Teams bestätigen.

Wir blicken gespannt in Richtung EP – hier erhaltet ihr sehr bald alle Infos!

Luftkuss,
Chrissi und Sarah

PS: … wir spielen Schere, Stein, Papier …

Sign In